Unbeschwerte Tage am Meer

Unser Ziel ist es, die Wünsche der sterbenden Kinder binnen 24 Stunden Wirklichkeit werden zu lassen. Walid war seit sieben Jahren in Behandlung wegen eines Synovialsarkoms. Leider kam der Tumor trotz diverser Operationen, Chemotherapien und Bestrahlungen immer wieder und war schließlich nicht mehr zu heilen. Walid konnte seid 6 Jahren aufgrund der Erkrankung keinen Urlaub machen und wünschte sich von Herzen mit seinem Bruder Faisal noch einmal ans Meer, genauer gesagt auf seine Trauminsel Kuba zu fliegen. Dies konnten wir nach der letzten geglückten Operation und vor Beginn der nächsten Therapie kurzfristig ermöglichen. Die Bilder, die der uns geschickt hat, zeugen von einer Unbeschwertheit, die auf Grund des palliativen Stadiums von einem sechszehnjährigen Jungen nicht zu erwarten gewesen wäre. Leider ist auch Walid Anfang 2016 verstorben. Diesen letzten Urlaub aber konnte ihm keiner mehr nehmen.