Musik verbindet – Spendenkonzert für die JVS

Schöne Nachrichten zur Adventszeit. Die Cover-Rock-Band Uncle Beat aus dem Rosenheimer Landkreis hat bereits im Oktober einen Auftritt auf der Kleinkunstbühne „Beim John in Obing“ genutzt, um Spenden für die Jona Viskorf Stiftung zu sammeln. Nachdem die Band auf die Stiftung und deren Zweck aufmerksam wurde, zögerte keiner der sechs Hobbymusiker, den geplanten Auftritt zu einem Spendenkonzert zu erklären. Alle Eintrittsgelder kamen ausnahmslos der Stiftung zu Gute. Und nicht nur die Band war Feuer und Flamme. Auch das Wirte-Ehepaar und das Publikum waren vom Spendenzweck angetan und spendeten zusätzlich, sodass am Ende EUR 1.000 an die JVS gingen. Vielen Dank dafür! Damit können wir wieder tolle Projekte unterstützen.

Spendenkonzert