Eine Auszeit in Barcelona

Daniel leidet seit 10 Jahren an akuter lyphatischer Leukämie. Er ist ständig wegen Rezidiven in Behandlung und muss daher extreme Einschränkungen in seinem täglichen Leben hinnehmen. Trotzdem hat es Daniel geschafft, sein Abitur erfolgreich abzulegen. Nichts hätte er sich lieber gewünscht als anlässlich dieses Erfolges mit seiner Mutter und seinem Bruder in Urlaub zu fahren. Da seine Mutter aber wegen der langjährigen Krankheit und den damit einhergehenden Belastungen nicht arbeiten konnte, konnte sich die Familie keinen Urlaub leisten. Wir freuen uns, dass wir Daniel und seiner Familie zumindest einen viertägigen Urlaub in Barcelona finanzieren konnten. Wir freuen uns sehr, dass Daniel im August 2016 eine tolle Zeit in Barcelona hatte und drücken ihm die Daumen für sein Studium der Biochemie.

20160803_191450