EUR 3.000 Spende aus Benefizkonzert im März 2023

Bereits im Juni 2023, fand die Übergabe des Erlöses einer Benefizveranstaltung der Zündappfreunde Bruckhof an die Jona Viskorf Stiftung statt.
Stephan Viskorf, Stifter in Vertretung des Vorstands,  nahm die Spende glücklich entgegen.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz des Zündappfreunde Bruckhof e.V. als Veranstalter, den Gagenverzicht der auftretenden Bands „Devcon 5“ aus Ebersberg und „Skilldrive“ aus Bad Feilnbach, das kostenlose Bereitstellen und den Auf- und Abbau von Licht- und Tontechnik durch MTS Veranstaltungstechnik um Dominik Moess und Michi Hintermeier und die großzügigen Essenswaren-Spenden der Metzgerei Stechl (Rott am Inn) kamen 3.000,- Euro zusammen. Mit diesem Geld können wir wieder verschiedenste Projekte unterstützen, die beispielsweise der Verbesserung der Ausstattung von onkologischen Kinderstationen dienen, um die langen Aufenthalte mit etwas Freude und Abwechslung anzureichern. Vielen Dank!